Hallo liebe Kunstfreunde, 

im kommenden Oktober veranstalte ich im Haus Eifgen in  Wermelskirchen einen Workshop zum Thema Linoldruck. An zwei Tagen bringe ich interessierten Kursteilnehmern die Grundlagen dieser klassischen Drucktechnik näher, die die meisten aus ihrer Schulzeit erinnern. Es werden eigene Druckplatten erstellt und die Motive gedruckt. Es wird studiert, experimentiert und probiert. Auf jeden Fall werden wir wieder jede Menge Spaß haben.

Interessenten melden sich bitte über das Kontaktformular meiner Homepage oder mobil unter 0175 3312937 zu diesem Kurs an.


Ich freue mich auf euch...

Workshop Linoldruck
Workshop Linoldruck

 

Hier weitere interessante Internetauftritte (zum Aufruf bitte doppelklicken) :

www.galerie-maxhan.de

www.lilgeart.de

www.kunstwk.net

www.tante-thekla.de

Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk, deshalb an dieser Stelle nochmals der Hinweis, dass ich meine Kunstobjekte auch zum Kauf anbiete.....