Ich freue mich über Ihre Grüsse, Lob und kreative Kritik zu meinen Kunstobjekten und bedanke mich herzlich für die persönlichen Einträge in meinem Gästebuch.

14 Einträge auf 2 Seiten

Albert Beltran

16.06.2022
11:54
Wunderschöne Bilder

Peter Kolesch

13.02.2022
17:01
WOW !! Echt geile Kunst!

Sören Tänzer

05.02.2021
16:50
Tolle Seite.
Schaut auch gerne mal bei uns vorbei.
junge Künstler*innen
bezahlbare Kunst
Online Kunst kaufen

https://ARTlistic.com

Philipp Marxen

06.05.2019
06:59
Hallo Martin,

finde deine von Australien beeinflusste Kunst klasse. Ein Freund aus Australien, Jared, ist davon auch stark beeinflusst und arbeitet viel mit den typischen Farben, wenn er diese allerdings ganz anders gewinnt. Er war auch bei unserem letzten Event in Shanghai dabei, das wir organisiert hatten.

Finde klasse, was du hier machst und wie du neben der Aboriginee-inspirierte Kunst noch so viele andere Kunstrichtungen angehst! Wirklich fantastisch!

Wolfgang Pfau

09.08.2018
07:16
Hallo Martin,
echt coole Werke. Besonders gut gefällt mir die Papierschneidetechnik. Beste Grüße
Wolfgang

micha richter

21.10.2014
08:50
Hey Martin,
coole Seite und schöne Kunstwerke..
keep on rockin ...


Micha
Seoul

Natascha Steiner-Weiske

04.11.2013
17:05
Hallo Martin,

tolle ansprechende Homepage.
Mensch Du bist ja echt sehr kreativ.. Der African-Stuhl lädt zum verweilen ein.
Weiter so und viele Grüße
Natascha

Barbara Kleinert-Dohmesen

04.06.2012
14:20
Moin, Martin, frisch und "altmeisterlich" zugleich. Kunst macht viel Arbeit...das beweisen bei dir die aufwändigen Techniken. Du arbeitest traditionell aber auch mit eigenen Erfindungen dabei. Sehr gut!

norbert de Giorgi

17.03.2012
15:58
Hallo Bruderherz,herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!!! Norbert

Katharina Matthes

02.03.2012
00:09
Lieber Martin, was für eine klar und schön gestaltete homepage. Aus allem/allen Bildern strahlt deine freundliche, lebenszugewandte Wesensart. Viel Licht und Begeisterung. Alles Liebe

Seite 1 von 2