Martins Bilderwerkstatt

 

Herzlich willkommen auf meiner Homepage.

 

  

Ich beschäftige mich seit 1996 als Autodidakt mit Farben und Papier und erarbeite mit meiner ausgeprägten Neigung zum

Experiment und dem Verlassen des "normalen" Blickwinkels meine Bilder und Objekte.

Meine Vor-"Bilder" liegen innerhalb des Im- und Expressionismus mit Anklängen an die Moderne und die dekorative Malerei. van Gogh, Macke, Klimt und Hundertwasser zählen zu meinen favorisierten Künstlern. Mich fasziniert es, durch bewußtes "Querschauen" und "Querdenken", denn Kunst entsteht im Kopf, neue Eindrücke zu erlangen und individuelle Situationen zu schaffen. Dabei lehne ich Bewährtes und Überliefertes nicht als überholt ab, sondern nehme es ganz bewußt in meine Arbeiten mit auf. 

 

Ich freue mich auf regen Besuch meiner virtuellen Kunstausstellung und einen kreativen Austausch mit Kunstfreunden und anderen Künstlern, sei es nun theoretisch oder praktisch.

 

Gerne vereinbare ich einen Besuch mit Ihnen, um die Objekte im Original zu präsentieren.

 

Ihr Martin de Giorgi

 

 

 

 

 

 

 

 

  

026595